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Firma Rezek
Das Unternehmensbild nach außen ergibt sich über den Erstkontakt mit dem Kunden. Der Kunde will sich bei einem Unternehmen sicher fühlen. Primär ist es nicht entscheidend, wie gut wir die Dienstleistung erbringen. Im Fokus steht, dem Kunden das Gefühl der Sicherheit zu gewährleisten, dass er bei uns richtig aufgehoben ist. Durch dieses sichere Gespräch kommt es automatisch zur Abwicklung eines Geschäftes. Je sicherer ein Kunde sich fühlt und je ernster wir ihn wahrnehmen, desto besser wird sein Gefühl, sich für uns zu entscheiden. Die Devise lautet:
- Den Kunden ernst nehmen
- auf den Kunden eingehen
- sich das Problem des Kunden anhören
- Lösungsvorschläge anbieten
- Den Kunden von unserer Arbeit zu überzeugen und an Land ziehen
- Reparatur durchführen
Es ist überheblich zu denken, dass es selbstverständlich ist, dass der Kunde zu uns kommt. Der Kunde weiß nämlich nicht, wer wir sind und wie gut wir Programmieren. Deswegen hängt der Erfolg des Unternehmens vom Erstkontakt am Telefon ab. Der Kunde steht im Fokus.
Transparenz
Offene Kommunikation schafft Vertrauen, sorgt für Innovation und kreiert ein gesundes Arbeitsumfeld. Kommunikation ist ein entscheidender Faktor für Wachstum ist. Entscheidungen die getroffen werden vorher abklären um Missverständnisse zu vermeiden. Faire Behandlung untereinander – wir ziehen gemeinsam an einen Strang – wir arbeiten miteinander nicht gegeneinander.
NO GO-S (Intern)
- Nach Feierabend Arbeitsplatz unordentlich verlassen
- Nach Feierabend schaltet jeder seinen Computer aus
- Bevor Feierabend gemacht wird, kontrollieren ob das Werkzeug wieder in den Werkzeugkisten ist.
- Nur eigenes Werkzeug benutzen!
- Verlorenes Werkzeug, selbständig am nächsten Werktag beschaffen
- (1) Kosten für selbstverschuldete defekte, verlorene Gegenstände gerade stehen!
- (1) Ggf. Versicherung abschließen
- Papier was nicht auf Tisch gehört, in den Eimer, die Tische bleiben leer
- Freie Zeit wird nicht für private Zwecke genutzt!
- Alle Diagnosegeräte vor Feierabend auf Ladestation und Platz überprüfen
- Pakete nur gemeinsam verpacken, 1 nach dem anderen -keine Einzel arbeiten!
- Schlüssel werden IMMER im Schlüsselkasten hinterlassen und beschriftet!
- Keine Vergütung für fehlende Tage!
- Alle Telefone bei Feierabend wieder auf Ladestation setzen!
NO GO-S (Extern)
- Immer nett zu den Kunden bleiben – Kunde hat immer Recht!
- (2) Kunden keine Lügen unterstellen! Resultat:
- (2) Keine Weiterempfehlung, Schlechte Bewertung, Imageschaden!
- Kunden versprechen einhalten
- Kunden alle zurück rufen
- Whats App Nachrichten stündlich beantworten
- Alle Whats App Nachrichten bis Feierabend beantworten
- Alle Emails kontinuierlich überprüfen bis Feierabend müssen alle beantwortet sein
- KUNDEN AUF DEN LAUFENDEN HALTEN
- Rechnungsanfragen beantworten stündlich
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